Samstag, 15. August 2020

Halbjahresstatistiken 2020



Hey Leute,

Es ist zwar schon ein bisschen her aber ich möchte euch meine Halbjahresstatistiken natürlich nicht vorendhalten. Ich habe, wie ich finde, eine ziemlich ausführliche Statistik angelegt den ich habe wirklich viel Spaß daran.

Wer liebt Statistiken auch so sehr wie ich?

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :)

Wie viel habe ich gelesen?


In den ersten Sechs Monaten habe ich 57 Bücher und 22.180 Seiten Gelesen.
Das sind im Schnitt 9 Bücher im Monat und 3.696 Seiten im Monat.

Lesereichster und Ärmster Monat


Mein Lesereichster Monat war der März mit 18 gelesenen Büchern und mit 6.911 gelesenen Seiten.
Mein Leseärmster Monat war der Mai mit 5 gelesenen Büchern und 1616 gelesenen Seiten.


Dünnstes und Dickstes Buch


Mein Durchschnittsbuch hatte 389 Seiten.
Mein dünnstes Buch hatte 45 Seiten – Edward auf den ersten Blick
Mein dickstes Buch hatte 778 Seiten – Nevernight die Rache

Ausgaben


Ich habe im ersten Halbjahr 14 Hardcover, 41 Taschenbücher und Broschuren und zwei E-Boks gelesen.
Zusätzlich zu den 57 Büchern habe ich noch 5 Hörbücher gehört.


Reihen


Ich habe 12 Reihen angefangen
1 Reihe aus dem letztem Jahr fortgesetzt
3 Reihen aus den letzten Jahren beendet
2 Reihen im erstem halben Jahr angefangen und Beendet
Und Ich habe 19 Einzelbände gelesen


Sternebewertung


Durchschnittssternebewertung: 4.36
1 Stern: 0
2 Sterne: 2
3 Sterne: 16
4 Sterne: 19
5 Sterne: 20


Autoren


43 Bücher wurden von weiblichen Autoren geschrieben und 14 Bücher von Männlichen Autoren


SUB


Im Januar lag mein SUB bei 67 Büchern, im Februar bei 74 Büchern, im März langen 93 Bücher auf meinem SUB, im Mai waren es 94 Bücher und im Juni 99 Bücher.



Wie viele Bücher habt ihr im ersten Halbjahr gelesen?
Vielen Dank fürs Lesen :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten